nicht angemeldet   » Händler-Login
Foto Zweithaarstudio Strauss

Gästebuch: Ihre Meinung ist gefragt!

Sie sind bereits Kunde beim Zweithaarstudio Strauss?

Sie möchten uns etwas mitteilen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Ihr Name:
Ihr Wohnort:
Schulnoten: Qualität der Beratung:
Preis - Leistungsverhältnis:
Fachkompetenz:
Ihre Mitteilung:
Sicherheitscode:



Das sagen unsere Kunden


Krystallynn aus JUW0PMBwfSn am 21.06.2016

Qualität der Beratung: 5, Preis - Leistungsverhältnis: 5, Fachkompetenz: 3
Yo, good loiokn out! Gonna make it work now.


Aaron,Corinna und Siegbert S. aus Aalen-Waldhausen am 28.12.2015

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 2, Fachkompetenz: 1
super qualität der haare und der beratung.sonst auch alles perfekt!zum weiter empfehlen!!


Theresa Sorg aus Donauwörth am 25.12.2014

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Frohe Weihnachtswünsche & alles Gute fürs neue Jahr! Ich bin mit meinem Zweithaar seit vielen Jahren zufrieden und komme immer wieder gerne zu Ihnen, auch wegen der freundlichen und familiären Atmosphäre.


Peter aus Kirchheim am 25.12.2014

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Größte Auswahl -alles super


andrea wünsch aus ellwangen am 30.05.2014

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei ihnen bedanken.... für ihr Engagement am Feiertag.....Es war eine ganz tolle respektvolle herzliche einfühlsame ehrliche Beratung.....nochmal im Namen der Klientin und dem Team ein ganz herzliches Dankeschön....Die Mitarbeiter vom Rabenhof!!!


Martin Strauß aus Bopfingen am 24.12.2013

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Es gibt keinen besseren Service. Auf diesem Weg die besten Weihnachtswünsche und Alles gute und viel Gesundheit fürs Neue Jahr!
Ihr Sudio ist einfach empfehlenswert!


Isabel aus Schwaben am 19.05.2013

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Liebes Zweithaarstudio Strauss, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die liebevolle und kompetente Beratung bedanken. In der intimen und gastlichen Atmosphäre Ihres Hauses ist es mir leichter gefallen die Haarprobleme im Hinblick auf die bevorstehenden Chemotherapie mit Ihnen zu besprechen und zu lösen. Das von Ihnen gefertigte Haarband aus meinem Haar ist grosse Klasse. Die Auswahl an vorhandene Perücken und Kopfbedeckungen ist beeindruckend und tröstet. Danke!


Maria Söder aus Salzburg am 27.03.2012

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Das Zweithaarstudio Strauss hat mir einen elastischen Haarersatz aus meinem eigenen Echthaar gefertigt.

Mit 32 Jahren habe ich mich zu jung gefühlt, um eine Perücke aufzusetzen und nach einer Alternative gesucht. Nun bin ich sehr zufrieden. Durch den elastsichen Haarersatz habe ich ein leichtes Gefühl und es ist toll, dass ich, trotz Chemo, meine eigenen Haare auf dem Kopf tragen kann. Durch Tücher und Mützen bestimme ich jeden Tag selbst, auf welche Weise ich den elastischen Haarersatz tragen möchte.

Viele Liebe Grüße aus Salzburg!
Ilse Söder


Susan aus München am 22.02.2012

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Schon seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Frau El-Sherif und erwerbe immer wieder Haarverlängerungen.

Meine nueste Haarverlängerung ist jedoch die angenehmeste undnbeste, die ich je hatte. Ein dünner Nylonfaden ist das einzige, was die auf die Haarverlängerung hindeuten kann. Viele Freunde & Bekannte haben mich schon auf meine neue Frisur angesprochen, bemerkt, dass es sich dabei um eine Haarverlängerung handelt, hat noch niemand.

Viele Liebe Grüße!


Katharina aus Nördlingen am 12.01.2012

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Mit meiner Haarverlängerung bin ich rund um glücklich! Ein richtiger WOW-Effekt! Die Beratung hat mich überzeugt, da ich mir schon lange überlegt habe, mir eine schonende Haarverlägerung zu leisten.
Durch die kompetente Beratung habe ich eine für mich passende Lösung gefunden, und durch meine Clip-In Verlängerung fühle ich mich einfach total toll.

Immer wieder werde ich auf meine schönen Haare angesprochen und ich fühle mich total natürlich. Niemandem, der mich mit kurzen Haaren kennt, fällt auf, dass es nicht meine eigenen Haare sind.

Ich würde meinen Freundinnen, und auch anderen Frauen die Haarverlängerungen in Ehringen immer weiter empfehlen!


Christina E. aus Berlin am 10.06.2011

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Nach nunmehr 3 Monaten und 5 Chemos bin ich mit dem elastischen Haarersatz aus meinen eigenen Haaren immernoch rundum zufrieden.
Im Vergleich zur Perücke gibt es keinerlei \\\"Fremdgefühl\\\", und \\\"meine\\\" Haare fühlen sich leichter und weicher an. Natürlich war es nicht einfach, mir die Haare abschneiden zu lassen, bevor sie alle von selbst ausgingen. Aber ich habe es nicht bereut. Nach kurzer Zeit hatte ich sie ja wieder. Meine 3-Jährige brachte es auf den Punkt, als sie sagte, ich sähe genauso aus wie immer. Das gab mir meine Sicherheit zurück und ich kam mir auch gleich nicht mehr so krank vor.
Vielen Dank für die Möglichkeit, meine Haare in dieser schwierigen Zeit weiter tragen zu können.

Liebe Grüsse, Christina E.


Ines B. aus Ellwangen am 23.05.2011

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Jahrelang war ich auf der Suche nach einer passenden Perücke mit einer tollen Farbe die natürlich aussieht und zu mir passt. Da ich einen kleinen Kopf habe, war dies für mich immer ein Horror eine neue, passende Perücke zu finden.

Im Zweithaarstudio Strauss wurde ich so freundlich und herzlich empfangen und habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte hier zum ersten Mal eine große Auswahl an verschiedenen Perücken, die in meiner Größe waren. Jetzt habe ich einen total schöne Perücke die mir jeden Morgen Freude macht beim Aufsetzen. Ich fühle mich rundum wohl und werde ab jetzt all meine Perücken hier aussuchen.

Vielen lieben Dank nochmal
Ines


Frauke H. aus Stuttgart am 18.05.2011

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 2, Fachkompetenz: 1
aus eigenen haaren eine eigenes haarteil für nach der chemo gefertigt zu bekommen, unkompliziert und gut gemacht, das hat mir echt freude gemacht.
danke
frauke


Birgit Speerl aus Freising am 18.05.2011

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Ich habe mich so gefreut jemand so einfühlsamen gefunden zu haben.
Beratung, Qualität etc. war toll.
Nur weiterzuempfehlen.
Danke dir Helga
Birgit


Hildegard B. aus Frankfurt am Main am 18.05.2011

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Als Krebspatientin habe ich mich aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt.

Vielen, vielen Dank


Elke Kube aus March-Holzhausen bei Freiburg am 25.10.2010

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
habe infolge einer Chemotherapie vorübergehend meine Haare verloren,
suchte verzweifelt nach einer Alternative zur Perrücke. Ganz ohne Haare ist auch nix. Habe die perfekte Lösung hier gefunden. Der Elastische Haarersatz einfach aufsetzen und Kopftuch oder Mütze obebdrauf fertig. Sieht super echt aus!!! Kann ich nur empfehlen !!!!
Krankenkasse hat auch die Kosten übernommen bis auf10€ Eigenanteil.
Herzlichen Dank für Alles!!!
Das Produckt ist wirklich gelungen und hat auf ganzer Linie Überzeugt.
Elke Kube


S. Ulrich aus Augsburg am 05.10.2010

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Seit meinem 25. Lebensjahr - das ist bereits 23 Jahre her - bin ich ununterbrochen begeisterte Kundin Ihres persönlich und herzlich geführten sowie sehr kompetenten Zweithaarstudios. Von Natur aus mit sehr feinem Kopfhaar ausgestattet habe ich als schönheitsbewußte, großgewachsene junge Frau immer wieder nach Möglichkeiten gesucht meiner Frisur auf schonendem und pflegeleichten Weg mehr Volumen und Länge zu geben. Und dann bin ich seinerzeit durch einen glücklichen \\\"Zufall\\\" auf Sie und Ihr Angebot gestossen - mit einer umwerfenden Auswahl an total natürlich wirkenden Haarteilen und Haarverlängerungen in allen Farben und Formen - bei allerbester und seriöser Beratung!.
Ich würde niemals ungeschminkt und unfrisiert meinen Tag beginnen - ich tue das ganz einfach auch für mich, selbst wenn ich einmal den ganzen Tag im Haus verbringe. Ich möchte mich ganz einfach wohlfühlen in meiner Haut und so gehört es für mich auch zum normalen Rhytmus, mir morgens meine Haare entsprechend dem Anlaß (Business oder Freizeit oder Festlichkeit) und entsprechend der Witterung ( Haare offen oder flott hochgesteckt) mit einem der wundervollen, natürlich wirkenden Haarergänzungen zu stylen.
Inzwischen existiert bei mir zuhause eine Riesenauswahl an typgerechten, attraktiven, langen und kurzen Haarteilen und Haarverdichtungen, die an hauchzartem Tüll oder an unkomplizierten Clipsen und Spangen befestigt sind, in Echthaar oder als Synthetikhaar. Und ich habe noch keinen Kauf bereut.

Ich kann soviel aus meinem Typ machen und bin morgens ganz schnell frisiert. Immer wieder erhalte ich Komplimente für mein schönes Haar und meine schicken Frisuren - das Beste daran ist, daß jeder denkt, ich hätte von Natur aus so tolle Haare. Frau El Sherif hat mir so viele individuelle Möglichkeiten gezeigt, wie ich die Haare je nach Anlaß und Modell ganz unkompliziert und schnell in mein Haar integrieren und stylen kann. Das hat mir in all den Jahren so viel Lebensgefühl und Sicherheit gegeben - auch mein Mann und inzwischen auch unsere Kinder sind begeistert von meinen hübschen Frisuren.
Die Haare sind für den Selbstwert einer Frau so eine ungemein wichtige Angelegenheit und ich bin ewig froh, daß ich eine so optimale Lösung finden durfte. Ich wüsste nicht, was ich ohne Ihre tolle Dienstleistung und meinen \\\"Schatz\\\" an Haarergänzungen machen würde.
Herzlichen Dank für alles!


E. Tischler aus Heidenheim am 03.10.2010

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Schon das zweite Mal haben wir Ihr Studio besucht und sind sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für die gute Bedienung.


Ellen Wittke-Michalsen aus Essen am 01.10.2010

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Professionalität in Kombination mit Liebe zum Kunden und Beruf, das gefällt mir und überzeugt mich. Ich denke, dies ist ein Geschäft, welches seinem Handwerk alle Ehre macht!
Ellen Wittke (Laden für Gesundheit)



Matthias aus München am 20.09.2010

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Mit meinem Toupet bin ich 100% zufrieden!
Passform, Tragekomfort, Natürlichkeit, Preis- Leistungsverhältnis und die wirklich liebevolle und hochqualitative Beratung durch das Ehepaar El Sherif waren hervorragend!
Jederzeit weiterzuempfehlen!
Matthias St.


Saskia aus Essingen am 13.09.2010

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Vielen Dank für die super Beratung, rießige Auswahl und liebevolle Betreuung! Besonders zu erwähnen ist auch das familiäre und diskrete Ambiente! Ich habe bereits die 3. Perücke bei Ihnen gekauft und bin mehr als zufrieden. Vor allem die unkomplizierte Abwicklung mit der Krankenkasse ist spitze! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


günter aus münchen am 13.09.2010

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
vielen dank


Bene Hermann aus München am 08.09.2010

Qualität der Beratung: 1, Preis - Leistungsverhältnis: 1, Fachkompetenz: 1
Top Service und super Auswahl. Vielen Dank!